Weihnachtszauber im Spiegelbachpark im Dezember 2019

3 Tage Bellheimer Nikolausmarkt sind vorbei, in den letzten Jahren hat sich der Bellheimer Nikolausmarkt zu einer der schönsten Winterveranstaltungen in der Region gemausert. Zu diesem Anlass erstrahlt der Spiegelbachpark in weihnachtlichem Glanz und lockt Besucher von nah und fern an, bei einem leckeren Glühwein und einem angenehmen Gespräch zu verweilen. Auch dieses Jahr bestach der Bellheimer Nikolausmarkt durch seine liebevollen Dekoration, seine angenehme Atmosphäre, sowie eine eindrucksvolle Auswahl an Ausstellern.

Präsentiert und angeboten wurden allerlei weihnachtliche Leckereien, originelle Kunst und echtes Handwerk.

Der durch das ehrenamtliche Engagement und mit Unterstzützung der Bellheimer Vereine organisierte Nikolausmarkt wurde auch dieses Jahr fast ausschließlich mit sehr positiven Rezensionen bedacht, über die sich die Veranstalter natürlich sehr gefreut haben. Gerade in der weihnachtlichen Zeit ist es wichtig, dass eine Gemeinde auf solchen Events zusammenkommt und näher zusammenrückt. Der Bellheimer Nikolausmarkt ist froh, seinen Besuchern ein solches Forum bieten zu können.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.