3. März 2024 von 13-18 Uhr, Tag des Kindes mit verkaufsoffenem Sonntag

In der Verbandsgemeinde Bellheim öffnen die Geschäfte zum ersten verkaufsoffenen Sonntag 2024

Zum ersten verkaufsoffenen Sonntag „ Fest des Kindes“ haben für Sie geöffnet:

• Mode Mülle

• Wäschemode Theobalt

• Kuntz Sehen & Hören

• Kleinmotoren und Schärfdienst Gilb

• Rudi´s Vehikel Shop

• Eightschpie´s Gas Buddies Garage

• Strohmeier Gilb, Küchenwelt

• Trösser, der Polstermöbel-Spezialist

• Lindner´s Hotel

• Grab-und Gartenpflege Märdian

• Ihr Landmarkt Faas

• Gewerbeverband VG Bellheim ( Infostand mit Gutscheinverkauft) bei „Ihr Landmarkt Faas“

Nutzen Sie die Gelegenheit und fahren Sie mit dem Bimmelbähnchen Express des Gewerbeverbandes VG Bellheim zu den verschiedenen Geschäften.

Am Rülzheimer Eck findet ein Platzkonzert des Jugendmusikvereins Bellheim statt, dort gibt es einen Waffelstand.

Kuntz Sehen & Hören, Mode Müller und Wäschemode Theobalt haben auch dieses Jahr wieder den Zauberer Fröhlich eingeladen, der am Kozminplatz seine Ballonkünste zeigen wird.

Bei Mode Müller werden für Damen und Herren die neuesten Trends angeboten.

Lassen Sie sich bei Wäschemode Theobalt von den Neuheiten des Jahres 2024 inspirieren.

Über die neusten Trends von Brillen und Hörgeräten können Sie sich bei Kuntz Sehen und Hören informieren.
Ebenso sind die Sonnenbrillenkollektionen 2024 eingetroffen.
Kinder können sich Glitzer-Tattoos auftragen lassen und eine Candy Bar steht bereit.

Klemens Gilb Kleinmotoren & Schärfdienst bietet für Forst-und Gartenfans genau das Richtige.
Hier gibt es Kaffee und Kuchen.

Rudi‘s Vehikel Shop bietet alles „Rund ums Rad“.

Bei Eightschpie‘s Gas Buddies Garage werden kleine Demo Points gezeigt und kleine Praktika für Jugendliche angeboten.
Es gibt eine Erlebnisreise der mentalen Art, musizieren mit Kindern und eine Hüpfburg, außerdem Kaffee und Kuchen.

Küchenwelt Strohmeier Gilb zeigt diverse Küchen-Designs und Küchen-Technik.
Trösser Polstermöbel bietet Ihnen eine große Auswahl an Polstermöbeln.
Ein Kinderkarussell steht bei Küchenwelt Strohmeier Gilb und Trösser, dem Polstermöbel-Spezialist.

Pflanzen und mehr bekommen Sie bei Grab- u. Gartenpflege Märdian in der Linienstraße.

Die Aktionen bei „Ihr Landmarkt Faas“, in den neuen Räumen, umfassen u.a. eine Futterberatung zu Hunden und Pferden.
Des Weiteren gibt es eine Weinverkostung von drei verschiedenen Weingütern.
Eine Gartenbahn lädt zum Mitfahren ein, durch die Fachakademie für Pädagogik in Karlsruhe wird ein Kinderprogramm geboten.
Eine Bewirtung mit Kaffee und Kuchen wird vom AK Aktiv der prot. Kirchengemeinde Bellheim angeboten.

Am neuen Standort von „Ihr Landmarkt Faas“ befindet sich zudem ein Info-Stand des Gewerbeverbandes VG Bellheim.

Wir wünschen Ihnen einen schönen, erlebnisreichen Sonntag.

Verkaufsoffene Sonntage bieten eine einzigartige Gelegenheit, das lokale Gewerbe zu unterstützen, während Sie in einer entspannten Atmosphäre shoppen und die Vielfalt unseres Handels erkunden. Es ist uns eine große Freude, die diesjährigen Termine für diese besonderen Einkaufserlebnisse bekannt zu geben, bei denen lokale Geschäfte und Boutiquen ihre Türen außerhalb der regulären Öffnungszeiten öffnen. Ob Sie auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sind, die neuesten Modetrends entdecken möchten oder einfach einen angenehmen Tag mit der Familie beim Bummeln verbringen wollen – unsere verkaufsoffenen Sonntage versprechen für jeden etwas zu bieten.

Verkaufsoffene Sonntag 2024

3. März: Fest des Kindes, mit verkaufsoffenem Sonntag
28. April: Bauernmarkt in Bellheim, mit verkaufsoffenem Sonntag
13. Oktober: Bellheimer Kerwe, mit verkaufsoffenem Sonntag
11. November: Martinsfest, mit verkaufsoffenem Sonntag

Die Vorbereitungen laufen, denn der Gewerbeverband lädt ab 18.05.2024 wieder alle Pflanzenfreunde und Gartenliebhaber ein, in herrlichem Ambiente Neuheiten und Altbekanntes im Bereich Garten, Haus und Lifestyle zu erkunden. Wir freuen uns auf Sie und auf wunderschöne drei Gartentage.

Anmeldung als Aussteller gesucht?

Auf der BeGata-Seite wird das Anmeldeformular zum Jahresanfang online sein.

Kurzvorstellung des Gewerbeverbands-Mitglied Kohler aus Zeiskam.

Mit einem breiten Sortiment an Natursteinen und Zubehör für Garten und Landschaftsbau sowie einem Lagerverkauf auf 8.000 Quadratmetern bietet die Firma Kohler alles was das Gartenherz höher schlagen lässt.