Aufgrund der aktuellen Situation wurde der Gartenmarkt im Spiegelbachpark um ein Jahr verschoben - auf den 22. bis 24. Mai 2021

Weitere Informationen auf der Webseite www.begata.de

Am 15. März 2020 von 13-18 Uhr, Kinderfest mit verkaufsoffenem Sonntag

DAS FEST DES KINDES, SOWIE DER VERKAUFSOFFENE SONNTAG WURDEN ABGESAGT!

In der Verbandsgemeinde Bellheim öffnen die Geschäfte zum zweiten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres. Im ganzen Ort wir der "Tag des Kindes gefeiert" mit vielen Events für die Kleinen und Junggebliebenen.

Folgende Mitglieder des Gewerbeverbandes sind mit von der Partie und laden von 13 bis 18 Uhr zum entspannten "Einkaufen vor Ort" ein:

A&T Computer

Autohaus Elsner

Rudi‘s Vehikel Shop

Ebert Iberico Extra

Elektro Lutz

Kuntz Sehen & Hören

Mode-Insel

Mode Müller

Gilb Kleinmotoren + Schärfdienst

Abbruch Erdbau Clausonet
(bei Gilb Kleinmotoren)

Polsterei - Gardinen Diehl

Interliving StrohmeierGilb

Olivenhainer
(bei StrohmeierGilb)

Spielzeug Lagerverkauf

Wäschemode Theobalt

Will Pools & Wellness

Aral Tankstelle

Bellheimer Waldstube

Clean Bär Autowäsche

Grüner Baum

Weihnachtszauber im Spiegelbachpark im Dezember 2019

3 Tage Bellheimer Nikolausmarkt sind vorbei, in den letzten Jahren hat sich der Bellheimer Nikolausmarkt zu einer der schönsten Winterveranstaltungen in der Region gemausert. Zu diesem Anlass erstrahlt der Spiegelbachpark in weihnachtlichem Glanz und lockt Besucher von nah und fern an, bei einem leckeren Glühwein und einem angenehmen Gespräch zu verweilen. Auch dieses Jahr bestach der Bellheimer Nikolausmarkt durch seine liebevollen Dekoration, seine angenehme Atmosphäre, sowie eine eindrucksvolle Auswahl an Ausstellern.

Präsentiert und angeboten wurden allerlei weihnachtliche Leckereien, originelle Kunst und echtes Handwerk.

Der durch das ehrenamtliche Engagement und mit Unterstzützung der Bellheimer Vereine organisierte Nikolausmarkt wurde auch dieses Jahr fast ausschließlich mit sehr positiven Rezensionen bedacht, über die sich die Veranstalter natürlich sehr gefreut haben. Gerade in der weihnachtlichen Zeit ist es wichtig, dass eine Gemeinde auf solchen Events zusammenkommt und näher zusammenrückt. Der Bellheimer Nikolausmarkt ist froh, seinen Besuchern ein solches Forum bieten zu können.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok